*quak*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/laurey

Gratis bloggen bei
myblog.de





*hua*

kriegt mer des eigentlich selber net mit wenn mer so dermaße nach schweiss stinkt und dass die leut die 1,5 meter hinterhalb von eim sitzet , ein scho heimlich mit deo besprühe müsset, um des zu ertrage? ja gut des hat se vll scho gmerkt ,aber trotzdem *wäh*! ich kenn da bestimmt jetzt scho mind.5 solcher leut....
25.3.06 16:45


mana mana...

*hui* morge 2.physik arbeit, hoffmer mal dasser wieder die von letztes jahr dranbringt also die antworte hab ich mir bis jetzt scho auf a blatt gschriebe, rest muss mer halt lerne *agh*

achja der franz test von dem letzte eintrag war übrigens a 1,2, nur falls es irgendjemand interessieren sollt *wuhahahaahaahaa...*
16.3.06 20:21


komische leut gibts hier o.o

Betreff: myblog.de: email von einem Leser/einer Leserin

leno&lizzy

hi maus !! is ja echt voll suß deine hompage !! ham dich super mega doll lüp!:-* Isi &leno

---------------------------------------------------------------------------


öhm.......???????????
16.3.06 20:17


...

hmhm..gestern fressabend und bilder vom letzten jahr anguggt...war ganz nett
n?chste woche donnerstag mathe *arrrr* und freitag franz..naja mal gugge...
so und jetzt zu der anke ihre lockewickler :D
18.2.06 17:02


LOL

chemie 2,1 !!!!!!


lol aber geschichte 2,7 *hui* wird wohl en 3er^^
boah und mein fu? tut sauweh scheiss sport-reck!
19.1.06 20:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung